Impressum, Hinweis

 

Hans-Hermann Goebel  Ahnenforschung@goebelonline.de  
 

Rechtliches

Der Inhalt der Seiten sind geistiges Eigentum von Hans-Hermann Goebel. Gestattet ist die Verwendung meiner Stammbaum-Daten zur Ergänzung des eigenen Stammbaums. Ein Quellen-Hinweis ist notwendig. Jegliche kommerzielle Weiterverwendung aller hier gesammelter Daten ist nicht gestattet. Ausnahmen benötigen meine ausdrückliche schriftliche Zustimmung. Nichtkommerzielle Weiterverwendungen anderer Art als oben genannt, werden in der Regel auf Anfrage gestattet. Fehler können nicht ausgeschlossen werden, der Autor haftet daher nicht für sich daraus ergebende Schäden jeglicher Art. Für Fehlerhinweise bin ich dankbar. Als Quelle für die Erstellung des Stammbaums wurden die Kirchenbücher der jeweiligen Kirchengemeinden benutzt. Falls andere Quellen benutzt wurden, so ist das angegeben. Sollte ich mit der Veröffentlichung von Daten und sonstigen Informationen auf diesen Ahnenforschungsseiten Rechte Dritter verletzen, so bitte ich um eine Nachricht, um dies ändern zu können.

 
 

Aufgrund der derzeitig unsicheren Rechtslage an dieser Stelle der Hinweis, dass sich mich ausdrücklich von allen Inhalten distanziert, die auf Seiten zu finden sind, auf die von den Seiten dieser Website ein Link verweist (mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert). Sollten Sie mit dem Inhalt einer der verlinkten URLs nicht einverstanden sein, dann bitte ich Sie, diese nicht zu öffnen und mich umgehend zu informieren (ahnenforschung@goebelonline.de), damit ich diesen Link erneut überprüfen und gegebenenfalls entfernen kann.